Samstag, 19. September 2009

meine persönlichen Baustellen

Ich wollte einmal probieren, wie es mit den Collagen funktioniert. Ein wenig spielen, ein wenig fluchen, alles löschen und noch einmal und dann meine Erste:

Nicht schlecht, aber noch nicht so wie ich es haben will.

Eine Erklärung:

links oben: Socken für meinen Chef, grau/schwarz. 6fach, Steinbach Wolle rechts oben: "Halber Poncho" - selbstgefärbt blau/Braun mittig: Socken für meine Kollegin, selbstgefärbt, Brombeere/grün, einer fertig, linker Schal, für eine Freundin, 1/2 Meter, rechter Schal, für mich, 30 cm unten links: Zauberschal, silber, zur Hälfte fertig, unten rechts: Männersocken, selbstgefärbt 1 1/2 fertig


und noch schnell ein Bild von meinem Kaufrausch - weil ich die Wolle unbedingt haben wollte und ich nicht warten konnte, bis die schönsten Farben weg sind ;-)


Kommentare:

mylifeeinblicke hat gesagt…

Hallo.

Also das hast Du ja eine MEnge auf den Nadeln. Ich hätte das Probleme und würde mcih ganz sicher verzettelen.

LG
Iris

Kirstin hat gesagt…

Liebe Claudia :o)

Ich finde die Collage wirklich gelungen! Und die Strickausschnitte sind herrlich!

LIebe Grüße, Kirstin