Mittwoch, 23. September 2009

ungläubiger Thomas

auch unser Thomas kann es anscheinend nicht glauben. Zumindest hat er mich so angesehen. Aber es stimmt. Ich bin fertig - mit meinem roten Top. Was lange währt wird endlich gut - oder so ähnlich ist das Sprichwort. Und genau so ist es gegangen.

Nach 5 Monaten zwischendurchdaranstricken habe ich es am Sonntag vollendet und heute fotographiert.

Das Muster stammt aus der Sabrina Spezial - Sommer Tops - verstrickt habe ich ein Garn von Larna Crossa - hab leider keine Schleife mehr. Und bei den Temperaturen kann ich es noch locker diese Woche tragen.

Fertiggestellt wurde auch Weihnachtsgeschenk Nr. 3. Socken für meinen Chef, Größe 44, 6fach Wolle, 4 re 1 li. Steinbach Wolle Aktiv Pronto

Eine super Wolle, fühlt sich gut an und strickt sich fast von selbst. Was auch an der dicke der Wolle liegen könnte.

5 Kommentare:

Margit hat gesagt…

Liebe Claudia...lieben Dank für Deinen besuch bei mir.....hab mich soooo gefreut. Dein Top sieht echt klasse aus....und die Farbe ist schön leuchtend.
Dir alles Liebe wünscht Margit....Bye...bye

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Liebe Claudia :o)

Das Top ist wirklich großartig geworden! Die Farbe ist ein Knaller!

Socken sind ebenfalls prima geworden. Auch solche Farben mag ich sehr.

Genial ist Thomas' Blick! Schaut wirklich aus, als hätte er ein großes Fragezeichen vor Augen *lach*

Liebste Grüße von Kirsitn

Dany+Tony hat gesagt…

Du warst ja wieder fleissig! Ein tolles Top ist enstanden! Eine tolle Form!
Liebe Grüsse
Dany

wanderrast hat gesagt…

Hübsch- steht dir auch gut. bei diesen Temperaturen kannst du es auch noch eine Weile tragen.
liebe Grüße Elfi

Sonja hat gesagt…

Sehr schick, steht Dir wirklich ausgezeichnet, und das rot ist einfach traumhaft.

Liebe Grüße
Sonja