Freitag, 25. September 2009

Wollberge

Jetzt hätte ich euch fast eine Kleinigkeit vorenthalten.
Diese Schätzchen sind bei mir eingezogen: eine schöne Drachenwolle, links der Weinberg und rechts zwei Knäuel Tussah Seide - leider hab ich mich beim Bestellen vertan. Eigentlich wollte ich ja Brombeere. Aber egal. Mal sehen wie sich die Seide verstricken läßt und dann wird halt einfach noch einmal bestellt.
Ein Knäuel fehlt. Den kann ich aber wegen geheimen Mitlesern nicht zeigen ;-))

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Claudia,
jetzt habe ich einige Tage mal nicht gebloggt und geschaut und überall hat sich so viel getan. Dein Weinberg ist genau nach meinem Geschmack, die Seiden-Stränge wirken aber auch recht schön (bin kein Blau-Fan). Aber das rote Top ist ja der Knaller. Das sieht ja mal schick aus. Das würde ich jetzt auch noch so oft wie möglich tragen.
Sei lieb gegrüßt,
Moni

Kirstin hat gesagt…

Oh, liebe Claudia ... Jetzt hab' ich lauter Kratzer auf meinem Bildschirm, weil ich versucht habe, mir deinen Weinberg zu krallen ;o)

Glückwunsch zu diesen herrlichen Strängelchen!

Liebste Grüße nach Ö von Kirstin

Annette/Plui hat gesagt…

Schöne Wolle.
Die Weinberg-Wolle gefällt mir.
LG
Annette

Katzenmutti hat gesagt…

wo gibts den geheime mitleser - liebe grüße - werde mich am sonntag wenn möglich über die maschenplatzsparerhalter (oder wie die dinger auch immer heissen) informieren - und dann mal starten mit der produktion ;-))))
kiss little sister