Samstag, 25. Juli 2009

ausgelesen



Inhalt: Vor der Küste Englands verschwindet plötzlich die H.M.S. Unssen, einder der modernsten und gefährlichsten Unterseeboote der Welt. Aber noch während man bei der Royal Navy vor einem Rätsel steht, erschüttern entsetzliche Terroranschläge die Welt: Eine zivile Concorde wird abgeschossen, dann die amerikanische Präsidentenmaschine und schließlich ein Überschallflugzeug. Nur ein einziger Mann ist zu derartig kaltblütigen Anschlägen fähig, der irakische Top-Spion Benjamin Adnam - aber der gilt als tot.

Meine Meinung: Das Buch habe ich auf Empfehlung von einem Freund - vom Bundesheer ;-) - gelesen. Ein spannender Krimi/Roman der sich zum Schluss etwas zieht. Einziges Manko - für mich - sehr viele militärische Details. Nicht uninteressant aber auch kein Muss.

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Hallo Claudia, ich lese gerade Hakan Nesser: Mann ohne Hund. Ich hatte das Vergnügen bei einer Lesung mit ihm und Dietmar Bär in Hannover dabei zu sein. Total klasse sag ich Dir. Ich dank dir für den lieben Kommentar. Einen lieben Gruß und feinen Abend Birgit