Samstag, 11. Juli 2009

Konzert


Unterhalb der Burg Klam auf einer riesigen Wiese finden regelmässig Konzerte statt. Gestern war ich dort. Eine spontane Idee als meine Kollegin und mir als wir das Inserat in der Zeitung lasen.Angeblich war das Konzert ausverkauft. Die "Sitzplätze" waren fast zur Gänze gefüllt. Es fing mit Sonnenschein und blauen Himmel an. Als Vorgruppe trat Matt Bianco auf und wäre der Rest nicht gut gewesen, es hätte schon gereicht. Hier könnt ihr sehen wir er jetzt aussieht. Ich habe leider auf die schnelle kein besseres Video gefunden. Die neue CD werde ich mir auf alle Fälle kaufen.

Nach einem superschnellen Umbau fand dann das "richtige" Konzert an.
Mick Hucknall betrat die Bühne und los gings. 25 Greatest Hits - also wer immer die Möglichkeit hat, sich ein Konzert anzusehen - Karten kaufen und genießen. Hätte ich noch einmal die Möglichkeit ich wäre gleich dabei.
Nach zwei oder drei Liedern fing es dann richtig zu schütten an und er meinte trocken: Scheiß Wetter - Tatsache. Kaum fünf Minuten später hörte es auch schon wieder auf.
Nach 1 1/2 Stunden war das ganze dann leider vorbei. Nicht einmal 1 Prozent der Leute ging, bevor die Bühnenarbeiter kamen und mit dem Abbau begannen. Mit "If you don´t know" verabschiedete er sich von uns. Es war sooooo schön !! Wenn ich es könnte würde ich das Video jetzt hier einfügen.

1 Kommentar:

Woll-Land hat gesagt…

hallo claudia!
hab ihn auch schon live gesehen und er ist einfach spitze!
liebe grüße
martina