Mittwoch, 15. Juli 2009

viel Lärm und Strickalmanach

Ich bin wieder nach Hause gezogen - in meine Wohnung samt Baustelle - die noch immer nicht fertig ist. Jetzt arbeiten sie zusätzlich auch noch am Nebenhaus und es wird, 19. 32 Uhr, noch immer gebohrt was das Zeug hält.
Zumindest kann man den Arbeitern nicht nachsagen das sie nicht fleißig sind. Heute um 5.30 stand ich auf und wollte schon laut um Hilfe schreien. Da stand tatsächlich ein Mann auf dem Balkon. Nach dem ersten Schreck schaute ich genauer, so weit das ohne Kontaktlinsen schon geht und staune nicht schlecht. Da stand tatsächlich der Fliesenleger und arbeitete - um 5.30 morgens. Eigentlich nicht das was ich mir wünsche ;-))

Aber etwas erfreuliches und lustiges: bei Ricki habe ich einen Strickalmanach gefunden und der ist einfach genial. Schaut einfach mal nach und amüsiert euch köstlich. In vielen Punkten erkennt Frau sich sofort wieder.

Ich hoffe die hören dann zu Arbeiten auf, damit Frau sich in Ruhe Greys Anatomy ansehen kann.
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend
alles Liebe Claudia

Keine Kommentare: