Sonntag, 12. April 2009

Dörte

Endlich kann ich sie euch zeigen. Meine Schwester hat sie in Empfang genommen und wird sie hoffentlich gut versorgen. Sie heißt Dörte - weil sie in wenig schwer hörte ;-))

und noch einmal "Mutter und Tochter" - weil ich so stolz darauf bin - und natürlich selber keines habe.

Dafür ging mit meinen Ostersocken nicht alles glatt. Die Socken meiner Schwester passten - Gott sei Dank - die für meine Eltern waren beide zu schmal. Aber ich schätze mal beim ersten Paar kann das immer passieren.


Angestrickt habe ich bereits ein neues für meine Mum zum Muttertag. Diese werde ich ein bißchen weiter stricken - habe eh schon 4 Maschen mehr angeschlagen, weil mir die Musterung nicht gefiel - jetzt weiß ich auch warum !!

Die Wolle ist von Tausendschön und heißt Dreigestirn - das Muster habe ich bei meinen zweiten Socken schon gestrickt, meine Mutter steht total drauf- darum noch einmal.

2 Kommentare:

Dany+Tony hat gesagt…

Die Sockis werden total schön! In ganz toller Farbe!
Deine Schafe sehen ja knuffig aus, so richtig zum verlieben :)
Liebe Grüsse
Dany

Heidi hat gesagt…

ein süßes schaf
Hab auch gerade eines für meine Tochter gestrickt.

LG heidi