Montag, 20. April 2009

Schon vorbei


So schnell sind 5 Tage vorbei und ich habe schon wieder einen Tag arbeiten hinter mir. Im Bild seht ihr die Hotelanlage. Das Bild ist ein wenig klein, aber auf die schnelle hab ich kein anderes im Netz gefunden.
Die Tage waren super. Ausgefüllt mit schlafen, essen, trinken, lesen, 1/2 Socken stricken, mehr ist nicht gegangen ;-)) und viel tratschen. Es war herrlich entspannend - aber zu kurz. Na wen wunderts bei den paar Tagen.
Jetzt wühle ich mich mal durch eure Bloggs, lese 110 Mails und muss noch meinen Koffer auspacken.

2 Kommentare:

Dany+Tony hat gesagt…

Schön bist Du wiede zurück.....obwohl.....ein paar Tage mehr hätte ich Dir schon gegönnt*zwinker*
Liebe Grüsse
Dany

wanderrast hat gesagt…

Hört sich gut an, dein Tagesablauf.
aber ich weiß, allzuschnell läuft sich der Alltag wieder ein.
aber ich wünsche dir eine lange "Wegzehrung".
ich beneide dich ums Stricken im Urlaub, da schaff ich meistens gar nichts - zu heiß