Montag, 13. April 2009

Single




Fertig ist ein Socken mit dem Ajourmuster. Die richtige Farbe ist irgendwo zwischen den beiden Fotos. Läßt sich leider nicht ganz einfangen.

Ich bin ja begeistert wie schnell ein Socken mit Muster fertig wird. Ausgenommen natürlich Zopfmuster. Die Variante ohne Hilfsnadel habe ich noch nicht richtig intus, darum dauern sie etwas länger.

2 Kommentare:

Strickgesuechtel hat gesagt…

Huhu Claudia, hab grad bei yerusha die ganzen bloggs durchgekukt wer alles beim muttertagswichteln mitmacht. Sagmal hasst du keine Vorlieben, oder Vorlieben blogg? Poste es doch, deine Wichtelmama wird sicher schon danach suchen!.
Sei lieb gegrüßt
übrigens ich komm auch aus Ö

Sonja hat gesagt…

das wars du aber fleißig ;-)
Schön sind die geworden. Hast du schon ein Bild von Deinen Selbsgefärbten.....da bin ich schon richtig gespannt darauf.

Liebe Grüsse
Sonja