Samstag, 25. April 2009

ien paar Singls

weil die Farben so schön geworden sind: links die Socken für meine Nachbarin - in der Mitte die Muttertagssocken für meine Mum und rechts meine erste selbstgefärbte. Es juckt ja in den Fingern, die anderen selbstgefärbten auf die Nadeln zu nehmen - aber ständig kommt was, was noch schnell zwischendurch erledigt werden sollte. Viel zu wenig Zeit um das alles zu verarbeiten ;-))

2 Kommentare:

Sanarah hat gesagt…

Hallo liebe Wichtelmama, hab dein Päckchen heute schon erhalten. Muß mich jetzt noch lang gedulden bis wir mit dem gemeinsamen abstricken beginnen - aber lasse dich jetzt schon ganz fest von mir drücken.

Ich freu mich schon richtig aufs Abstricken - mein Sohnemann hat heute schon gemeint - darf ich schon auspacken? Ein stricktes NEIN von mir - ich muß es abstricken und vorallem erst ab 10. Mai - er darauf - öhm, schade

lg. Alexandra

Sonja hat gesagt…

Deine ersten selbsgefärbten sind dir aber wirklich gut gelungen :-D
Und wie man sieht warst du sehr fleißig.

Liebe Grüsse
Sonja