Sonntag, 21. Juli 2013

Webermarkt Haslach

Das Wetter gestern war perfekt für einen Besuch am Webermarkt in Haslach. Gleih in der Früh sind wir los, damit wir nicht in die heiße Mittagszeit kommen.


Der Ort ist wunderschön. Total verwinkelte Straßen - überall waren Stände aufgebaut
es gab Blaudruck, Brettchenweben, Weben und und und

 vor allem Wolle - was denn sonst.
Woll-Land Martina war heuer am Webermarkt vertreten - und sie war gleich unser erstes Ziel
oben rechts - 100 % Merino 600 LM -
darunter zwei Mal Pflanzenfärbung von Martina für ein Tuch

und weil ich noch etwas Geld über hatte -und ich so selten an Malabrigo komme, mussten die beiden ebenfalls noch mit


echt schade, dass ich noch so viele Baustellen offen habe, jetzt müssen die Knäuel noch ein bißchen abliegen. Aber ansehen und fühlen darf man ;-))



1 Kommentar:

wollkisterl hat gesagt…

Irgendwann muss ich auch wieder einmal nach Hasslach.
LG Elke