Sonntag, 21. Juli 2013

es wird auch was fertig

vielleicht schon bekannt von meiner Toskanafahrt - da habe ich mit meiner Tunika angefangen. Jetzt ist sie fertig und sieht klasse aus.
Die Anleitung ist von Drops - und stimmte ziemlich genau für mich


das Verlaufsgarn ist von Steffi - leider macht sie keine mehr - ich würde mir noch sehr viele von ihr kaufen. Ihr Farbgefühl ist einfach umwerfend.


Ich freu mich schon, wenn ich es anziehen kann.


es blieb noch ein Rest über - den konnte ich nicht ungenutzt lassen. Darum habe ich daraus einen Loop mit dem Muster von Tuch Landlust gestrickt. Mal sehen ob ich ihn selber behalte oder doch Weihnachten verschenken werde. (damit wre dann mein 1. Geschenk schon fertig - ups)
rechts neben dem Loop ist noch die Pfote meiner Kazte zu sehen. Wenn was am Boden liegt gehört es untersucht. Endeutig - sehr super Sachen!!




Keine Kommentare: