Sonntag, 21. Juli 2013

für heute der letzte Eintrag - ein Sommertop

Imme wieder nehme ich mir vor, dass ich regelmäsig meine Posts veröffentliche, damit ich nicht immer so viele auf einmal posten muss und ihr so viel lesen müsst.

Leider gelingt es mir so selten- dafür habe ich dann immer viel zu zeigen.
So wie dieses Sommertop. Zum Geburtstag habe ich von meiner Freundin von 100Farbspiel die Färbung Haselnuss bekommen. Sofort war klar, das wird ein Sommertop.

Bereits im Jänner in Wien angefangen, dauerte die Fertigstellung dann doch einige Zeit.


Das Muster habe ich von einer Anleitung von Online - der Rest ist von mir zusammengestellt.
Zuerst habe ich die Träger gestrickt (und mit einem Vlies verstärkt, damit sie schön liegen), dann von oben nach unten. Dabei bei den verkehrten Passagen regelmässig zugenommen.


ich bin über dieses Top sehr happy - mir gefällts total gut und ich werde es sicherlich gerne tragen.



Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Liebe Claudia,
wunderschöne Strickereien und wunderschöne Eindrücke von Haslach und dem Seengebiet. Haslach ist eine tolle Sache - aber leider auch mit einer schnell versiegenden Geldquelle verbunden ... ich war heuer nicht dort ... aber es gibt ja noch einen Markt in Lunz am See ...
LG Manuela

maryaustria hat gesagt…

DAs Top schaut wirklich toll aus! Passt dir auch super! Die Farbe steht dir!
LG Mary