Donnerstag, 24. März 2011

Socken zwischendurch

Als Namenstagsgeschenk für meine Namensgefährtin und eines für meine Schwester, damit nicht zu viel Restwolle herumliegt:
6fach Sockenwolle - einmal in Größe 35 und einmal Größe 36 - ich hab ja gesagt schnell zwischendurch. Ehe man es sich versieht strickt man an einem Nachmittag eine Socke. Die Farben sind super leuchtend - welche Wolle genau weiß ich leider nicht mehr. Es ist aber eine aus meiner nicht geraden kleinen Vorratsmenge, die sich jetzt wieder um einen verringert hat ;-)

1 Kommentar:

reginas eigene welt hat gesagt…

Hallöchen,

"Socken zwischendurch" ist und bleibt für mich unvorstellbar! Vielleicht wenn man Socken-Stricken mag ???
Dein Briefchen ist gestern bereits angekommen ... und nach dem Top wird es mein nächstes Projekt! Vielen Dank noch mal.

Liebe Grüße
Regina