Samstag, 5. März 2011

MyDream

Damit ich nicht sagen muss ich hab für einen Ärmelschal ein Jahr gebraucht habe ich ihn jetzt endlich fertiggestellt.
Ärmelschal nach einer Anleitung von Birgit Freyer = DieWolllust. Verstrickt habe ich fast genau 300 Gramm Malabrigo Sock - die beste Wolle die es gibt.

Ich liebe ihn jetzt schon - er ist einfach ein Traum. Sicherlich nicht der letzte Ärmelschal den ich mir gestrickt habe, aber leider der letzte aus dieser Wolle.
Detailfotos



Kommentare:

Silvia-Maria hat gesagt…

Der ist auch wunderschön geworden,ich würde das auch gerne können.
Herzliche Grüße
Silvia-Maria

Annette/Plui hat gesagt…

Der Ärmelschal ist wunderschön geworden.
Die Farbe finde ich sehr schön.
LG
Annette

Britta hat gesagt…

Ein wunderschöner Ärmelschal und er steht dir ausgezeichnet. Viel Spaß damit.

LG Britta