Samstag, 5. März 2011

gefilzt

habe ich und das zum Ersten mal. Für mein neues Badezimmer brauche ich Körbchen - als fleißige Strickerin war es irgendwann nicht mehr vermeidbar und ich kaufte mir meine erste Filzwolle.
Nach einer freien Anleitung von Claudia (nicht ich ;-) strickte ich einmal darauf los. Das Ergebnis so vorerst so aus.Ziemlich unförmig - aber das wird schon noch
und so siehts fertig aus. Jetzt stricke ich mir noch ein zweites größeres und dann gibts Fotos bei Tageslicht. Habe gerade festgestellt, dass sich das Grün um diese Uhrzeit nicht sonderlich fotogen zeigt.

Kommentare:

WollTräume hat gesagt…

hallo claudia,
das körbchen ist sehr schön geworden. die farben gefallen mir auch gut.
hach ich muss auch mal wieder was filzen.
da bekommt man richtigen guster drauf wenn man dein körbchen so sieht. :-)
lg. claudia

wollkisterl hat gesagt…

SChaut gut aus! So Körberln kann man immer gut brauchen.
lg Elke