Sonntag, 13. März 2011

gelesen

schnell, zwischendurch, in zwei Tagen ausgelesen



Inhalt: Ein Wahnsinniger geht um in Seattle.Er entführt Frauen, blendet sie und lässt sie halb tot zurück.Es gibt keine verwertbaren Anhaltspunkte, und so bleibt der Polizei kaum Hoffnung, den Täter zu identifizieren. Da greift die Polizeizeichnerin Maggie Barns in die Ermittlungen ein. Sie hat die besondere Fähigkeit, ein Phantombild aus den Schilderungen der Opfer zu entwickeln, obwohl keines je seinen Peiniger sehen konnte. Und sie wird alles daransetzen, den Mannzu finden, der sich in ein Raubtier verwandelt hat
Seiten 367
meine Meinung: ich fand es spannend, interessant, ein wenig verschroben und abgehoben. Die zugezogenen Ermittler verfügen alle über paranormale Fähigkeiten. Diese Seite des Buches muss man mögen, sonst ist es nichts für einen. Ich mag es - eindeutig ;-))
Die Bilder die im Kopf erzeugt werden sind nichts, wenn man in der Nacht noch in den Keller gehen muss. Das Buch ist nicht geeignet für jene, die keine deutlichen Bilder der Opfer und kein Blut mögen.

1 Kommentar:

reginas eigene welt hat gesagt…

Hallo Claudia,

danke für deine Beschreibung - also werde ich NIE und NIMMER das Buch lesen *gg* Ich brauche da schon ein bißchen Romantik ...

Liebe Grüße
Regina