Dienstag, 22. Februar 2011

erster Stricktreff

in Claudias Wollzimmer.
Gestern pünktlich um 18.30 öffnete sich die Türe zum Ersten Stricktreff - und es war unfassbar wieviele strickwütige Frauen sich getroffen haben.

Gezählte 26 folgten dem Aufruf und ließen es sich in großer Runde gut gehen. Bei Kaffee, Kuchen, Sekt und Knabbereien hielten es viele lange aus.

Im Hintergrund sieht man sogar eine Bierbank. Auf dieser haben wir es uns gemütlich gemacht. Ich ging um 23.00 - und war nicht die Letzte - aber fast ;-))


Claudia legte zwischendurch immer Hand an, damit ja alles in Ordnung blieb. Die Sorge war ganz umsonst. Es war ein gelungener Auftakt und ich rechne fest damit, dass viele beim nächsten Mal zum Wiederholungstäter werden.

Kommentare:

reginas eigene welt hat gesagt…

Oh ja, schön wars ... aber ich befürchte ich war wieder einmal die Letzte ...
Freue mich schon aufs nächste Mal!

Liebe Grüße
Regina

PS: Drücke dir die Daumen, dass heute alles gut gelaufen ist, und du deinen freien Tag richtig genießen konntest!

Liou hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.