Donnerstag, 2. Dezember 2010

Winter - endlich auch mal im Advent

Endlich einmal richtig viel Schnee im Advent. Es ist einfach viel schöner bei dieser Kulisse Adventmärkte zu besuchen. Wie hier im Schloss Traun.

Passend zu dieser Jahreszeit oder einfach weil der Dezember begonnen hat und ich arme auch einen Adventkalender brauche hat mir meine Lieblingsschwester wieder meinen Adventkalender - in neuen Säckchen - befüllt.

das Säckchen mit dem Einser ist schon leer ;-))
Vielen Dank an meine Lieblingsschwester - ich werde ihn in Ehren halten und ordentlich - aber leer wieder zurückgeben - hehe - big Kiss

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Wohl dem, der so eine Lieblingsschwester hat. Ein wunderschöner Adventskalender.
Hoffentlich bleibt der Schnee bis Weihnachten, das wär schön. GsD hab ich nur 5 Minuten mit dem Auto zur Arbeit, da macht das Schneechaos gestern auch nicht soviel aus.
Schön, Weihnachtsmarkt auf Schloss Traun. Ich versuch ja immer wieder, meinen Mann mal zu einem Urlaub in der Ecke zu überreden. Irgendwann klappts schon :-)

LG Britta

Kindskopf hat gesagt…

Die Weihnachtszeit ist was Schönes, aber nur mit Schnee. :) Jetzt auch bei uns endlich mal zur passenden Zeit. ;)

http://dieperfektion.blogspot.com/

The Septic Tank Blog hat gesagt…

I have really enjoyed this blog. Keep up the good work. The Septic Tank Man