Sonntag, 12. Dezember 2010

Namenstagschal

Um richtig für Stimmung zu sorgen hat mein Vater in diesen Tagen auch Namenstag - am einfachsten fällt mir halt etwas selber zu strickenin hellem Licht sind die Farben viel freundlicher - blauer - gestrickt aus 150 Gramm Regia Twist mit großem Patentmuster.
Heute am 3. Adventsonntag kann ich berichten, dass meine Weihnachtsproduktion fast abgeschlossen ist. Soll heißen es geht sich wieder einmal aus - UFF

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren, ruhigen 3. Adventsonntag und dass ihr alles für das große Fest bereits erledigt habt.

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Ein schöner Namenstagsschal. Da wird sich dein Vater bestimmt freuen.
Jetzt kannst du die restliche Adventszeit relativ entspannt genießen.
Einen schönen 3. Adventabend.

LG Britta

Elli hat gesagt…

Hallo,
schöne Sachen strickst du. Und du hast einen interessanten Blog.
Würde mich freuen wenn du meinen Blog auch besuchst und vielleicht auch regelmäßig besuchst.

LG Elisabeth

reginas eigene welt hat gesagt…

Ich hoffe, dein Vater hat sich gefreut! ... habe ich richtig gelesen ... du bist fast fertig ??? oh, mein Gott!

Ich habe noch ein Stückchen vor mir!

Vielleicht bis Montag ...

Alles Liebe
Regina