Sonntag, 12. Dezember 2010

Nikolosocken

Zur Zeit schaffe ich es einfach nicht, meine Posts rechtzeitig einzustellen. Mal sehen, ob das wieder mal besser wird;-)
jetzt also meine Nikolosocken

gestrickt für meine liebe Familie - weil mir sonst langweilig wird vor Weihnachten ;-)und hier noch im Detail:
Herrensocken - Größe 42 für meinen Dad - gestrickt aus Regia Saturn - Rechts/Linksmuster aus einem Sockenheft

für meine Lieblingsschwester - Socken aus 6fach - Online - Stinos - bei der Spitze hatte ich ein wenig zu wenig, darum habe ich eine andere Wolle genommen
für meine Mum - Regenbogenzopf von Sonja Köhler (Ravelry), Größe 39, gestrickt aus einer Merino SW von Martina

für meinen Lieblingsschwager - von Regia Sternzeichen Jungfrau - Rechts7Linksmuster aus einem Sockenheft - hier sieht man die Farben am ehesten, dafür ist das Foto schlecht, darum noch eines

damit ich arme nicht ohne Socken ausgehe habe ich welche von meiner Lieblingsschwester geschenkt bekommen - nicht handgestrickt - dafür umso lustiger

das war die Parade der Nikolosocken - handgestrickte gibts jetzt nur mehr auf Wunsch - ich denke mal, meine Familie ist jetzt eingedeckt ;-))

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Alles wunderschöne Socken. Schön fleißig warst du.

LG Britta

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Hammer Deine roten Socken!!
Und Deine Selbstgestrickten wow!!! Die sind total schön. Ich liebe die Handgestrickten sehr und trage auch selber nur solche.
Liebe Grüsse
Dany, der es auch immer so furchtbar langweilig ist, so kurz vor Weihnachten *grins*)

Katzenmutti hat gesagt…

suuuper - socken passen - nur fertig bist nicht - die kleinen warmen fehlen noch ;-))))))