Dienstag, 21. Dezember 2010

Geschenke, Geschenke, Geschenke

Zu Beginn die übergute Nachricht - HABEN FERTIG !!!!!!!!!
Alle Geschenke sind fertig, müssen nur mehr verpackt werden.
Eines hat mich wieder verlassen.Ein Schal gestrickt aus 3 Knäuel Drops Delight, gefühlte 5 m Lang, 3 re 3 li - alle zwei Reichen um eine verschoben. Die Farben sind ziemlich ident mit den abgebildeten und die neue Besitzerin hat sich mächtig gefreut.

Diese Prachtstücke habe ich für meine Lieblingsschwester als Geschenk für Ihre Freundin gestrickt. Aus Merino von Lana Crossa - als Modell musste meine Schwester herhalten.

Und hier ein Geschenk für meine Freundin zum Geburtstag - Online Wolle mit Cashmir/Seidenmischung - Rosen in Glasröhrchen in die Mitte gesteckt - ich finde es einfach umwerfend wie toll das aussieht.

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Schöne Geschenk hast du zu vergeben. Die Handschuhe gefallen mir besonders gut.

LG Britta

reginas eigene welt hat gesagt…

Liebe Claudia, also das Geschenk ist eine Wucht!!!!

Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes, geruhsames und entspanntes Weihnachtsfest und Glück und Gesundheit für das Jahr 2011!

Liebe Grüße

Regina