Montag, 27. Dezember 2010

Es fehlen noch ein paar

Geschenke - die ich jetzt herzeigen kann
bei uns wird gewichtelt, das heißt ich beschenke nur ein Familienmitglied - dieses Jahr wars mein Schwager - beschenkt wurde er mit einem Schal und einer Mütze aus Zitron Unisono - Gesamtverbrauch knapp 200 Gramm. Das Muster des Schals ist Wavy - die Haube ist 3 li, 3 re gestrickt
die Farbe ist nicht lila sondern braun - hier ein "Probierbild"

Für meine Freundin ebenfalls eine Haube und Stulpen dazu


gestrickt aus OnLinz Cosmo - Verbrauch gesamt 100 Gramm- Zopfmuster aus dem Musterbuch. Die Wolle ist ein Traum zum Verstricken und kann von mir nur wärmstens empfohlen werden.

Zu dieser Haube gibt es auch noch Stulpen, Tragebilder muss ich noch nachliefern, die waren mir einfach zu klein, so dass ich sie nicht fotografieren konnte. Dann gibts auch noch bessere Bilder der Haube.

Gestrickt aus Lana Crossa - Vorlage war in einem Heft - Model gesessen hat der Teddy meiner Mutter.

Zwei Geschenke sind noch ausständig, werden nach dem Überreichen gezeigt.

Liste meiner Geschenke für Namenstage, Nikolaus und Weihnachten (damit ich nächsten Jahr nachprüfen kann wie verrückt ich bin!!):
Hauben 4 Schals 6 Socken 5 Stulpen 2 Halswärmer 1

ich glaube ich habe nichts vergessen - und jetzt kann ich eine Liste meiner UFOS anlegen, die ich abarbeiten möchte bevor ich mich meinem nächsten Projekt widme, dass schon in meinem Kopf rumspukt (ein Sommerpulli - also hat er noch Zeit

1 Kommentar:

yogiela hat gesagt…

viele tolle Geschenke!
Aber dein Vertipper mit onlinz hat mich doch zum Schmunzeln gebracht:-D
lg Elfi