Samstag, 9. Januar 2010

Wichtelei

Schon am Donnerstag ist bei mir das Päckchen von Heike angekommen. Fotos gibts erst heute, weils da zum Ersten Mal hell ist, wenn ich zu Hause bin.Gewichtelt wurde bei den Wichtelfreaks - ein Neues-Jahr-Anfangs-Wickelknäuel -meines ist von Heike (leider ohne Blogg) gekommen. Vielen Dank liebe Heike für das schöne Paket und vor allem für das Lesezeichen, das ich ehrlicher Weise noch am Donnerstag Abend ausgepackt habe - und es ist auch schon in Verwendung ;-))
Ich freu mich schon aufs Ausstricken der einzelnen Überraschungen

1 Kommentar:

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Oh, das Knäuel sieht ja schon großartig aus, liebe Claudi! Die Farben sind bombastisch!

Freu' mich schon auf Anstrickbilder und wünsch' dir ganz viel Spaß beim Abstricken!

Liebe Grüße, Kirstin