Sonntag, 24. Januar 2010

ausgelesen




Inhalt: Schrei um dein Leben - keiner wird dich hören! Er hat eine Vorliebe für mittelalterliche Folterinstrumente und für seine "Kunst" überschreitet er jede menschliche Grenze. Doch nun hat sich Detective Vito Ciccotelli an seine Fersen geheftet. Aber um den Serienkiller wirklich in die Falle zu locken, braucht er die Hilfe der jungen Archäologin Sophie Johannsen, die Vito bald nicht nur beruflich sehr interessant findet. Auf einem verwilderten Grundstück vermutet die Polizei die Opfer des Wahnsinnigen zu finden. Die Ahnung wird zur grausigen Gewissheit, der Killer hat dort einen "Privatfriedhof" angelegt. Als mehrere leere Gräber gefunden werden, ist für Ciccotelli klar: Die Zeit läuft, der Killer hat schon die nächsten Opfer im Visier.
meine Meinung: Erstklassig - als bekennender Fan von Karen Rose hat sie mich diesmal wieder voll in ihren Bann gezogen. Spannend bis zum letzten Buchstaben. Dieses Buch ist aber nur geeignet für eingefleischte Thrillerfans, bei denen es manchmal auch ein wenig "grausig" zugehen darf. Für diejenigen die es vertragen ein Muss.
Den nächsten Band - Todesbräute - hab ich schon angefangen!!

Keine Kommentare: