Sonntag, 24. Januar 2010

LaLa´s Simple Shawl

Langsam aber sicher werden meine Ufos weniger. Gestern habe ich mein Tuch vollendet.

gestrickt nach einer Anleitung von Laura Linneman von Ravelry - Verbrauch mit den Pulswärmern 200 Gramm - gestrickt mit Nadeln Nr. 4 - Wolle: Malabrigo Sockenwolle, Farbe Stonechat, von Natascha.

Und hier noch ein Foto von den dazu gehörenden Pulswärmern - Zopfmuster aus dem Zopfmusterbuch.

Freigestrickt habe ich auch noch das zweite Päckli von meinem Wichtelknäuel.


Kommentare:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Liebe Claudia,

ganz wundervoll, Dein Tuch und die passenden Stulpen!!!

Und auch sie Socken- wie süß!!!
So schöne Farben. Da möchte man gleich rein schlüpfen :)

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

das Set sieht klasse aus! Ich hätte heir auch noch ein paar Ufo`s... *zwinker*
Liebe Grüsse
Dany

yogiela hat gesagt…

diese Farbe ist ein Traum!
Schön geworden, dein Set.
liebe Grüße Elfi

Moni hat gesagt…

Hallo Claudia,
ein wunderschönes Set und eine tolle Idee, passende Stulpen zum Tuch. Hast du das Set für dich gestrickt?
Ufos kann ich übrigens auch noch beisteuern;-).
Liebe Grüße
Moni