Dienstag, 12. Januar 2010

div. Stricktreffen

In Gemeinschaft strickt es sich viel leichter, schneller, länger, bis einem fast das Handgelenk abfällt und eine kleine Tablette über Nacht die Schmerzen lindern muss.


Am Samstag, 09.01.10 war das erste Stricktreffen in Linz. Eine kleine, feine Runde, rund um Claudia44 aus Linz, wie soll es denn anders sein ;-))


keine Angst, wir mussten nicht hungern. Immerhin sind wir doch vier Stunden zusammengesessen und da kam irgendwann der kleine Hunger durch.

Gestern Stricktreffen bei Natascha - es war kalt, gemütlich, es gab viel zu essen, zu schauen, zu stricken, zu tratschen und und und

Das Foto leider in alter Tradition wieder etwas unscharf. Und dieses Mal bin ich meinem Vorsatz treu geblieben und hab keine Wolle gekauft- lediglich zwei Knäuel Lace Garn bestellt ;-))

Ich freu mich schon auf das nächste - kommenden Montag in Steyr

Keine Kommentare: