Samstag, 14. November 2009

Wolle!!!

Ein bisschen kämpfe ich ja mit meiner Verkühlung, und bin zur Zeit auch Sieger, trotzdem ging ich heute auf den Martine-Markt bei uns in Gleink.

Schon um 10 Uhr war ein richtiger Menschenandrang und ich bin froh, dass ich nicht jetzt dabei sein muss. Viele Stände mit Handarbeiten - ich hab leider meinen Fotoapparat vergessen, wobei mich die Frau mit Perlenstrickerei am meisten beeindruckt hat.


Und als Belohnung für mein Widerstehen und fast nichts kaufen habe ich plötzlich einen Wollstand mit selbstgefärbter Sockenwolle gefunden. Die Schöpferin ist Dr. Ulrike Müller-Kaspar aus Langenlois.
Es gab auch Filzwolle, aber da kann ich ja noch widerstehen.
die Wolle ist ein Traum aus dunkellila und grün und ich glaube, das wird ein Ärmelschal für mich mit ganz weiten Ärmeln - einen dritten Knäuel bekomme ich noch geliefert und dann steht dem Stricken nichts mehr im Wege. Oder vielleicht wirds doch was anderes??
Hab ich nicht gesagt, ich kaufe heuer keine Wolle mehr?? Ups - vergessen ;-)



1 Kommentar:

Britta hat gesagt…

So eine schöne Farbe. Das wird bestimmt ein tolles Teil.

LG Britta :-)