Montag, 9. November 2009

ausgelesen

Inhalt: Als die zurückhaltende Sue mit ihrem verschüchterten Sohn Zuflucht im Frauenhaus sucht, hat dessen Leiterin Dana Dupinski keinen Grund, an ihrer Geschichte vom gewalttätigen Ehemann zu zweifeln. Wie sollte sie auch ahnen, dass sie damit dem Tod die Türe öffnet? Denn Sue ist eine psychopathische Killerin, die vor nichts zurückschreckt, um ihre Rachegelüste zu befriedigen: nicht vor der Entführung eines taubstummen Jungen, nicht vor mehrfachem Mord. Danas Name steht schon bald ganz oben auf ihrer Abschussliste - und nur Ethan Buchanan, ein Privatdetektiv, der Sues Spuren gefolgt ist, könnte Dana retten ...
Meine Meinung: superklasse. Karen Rose gehört zu meinen Lieblingsschriftstellern und ich kann das Buch kaum aus der Hand geben, wenn ich eines begonnen habe. Auch dieses hat sich gelohnt. Selbst da man von Beginn weg weiß, wer es war, ist die Story bis zum Schluss sehr spannend. Die letzten 200 Seiten gingen wieder in einem Rutsch, nur damit ich erfahre, wie es denn jetzt ausgeht.
Zu empfehlen jedem der auf Spannung steht und nicht bei ein bisschen Blut zurückschreckt.

Keine Kommentare: