Samstag, 7. November 2009

Schal fertig

wieder was für die Lade - ein Moccachino - ein Schal quer gestrickt.angeschlagen 391 Maschen - einen Zauberball Schokolade verstrickt und ca 180 cm lang.
Noch ein Detailfoto:
Das Muster habe ich ein wenig verändert - ich schätze mal die Anleitung stimmt nicht ganz - es fehlen die linken Reihen. Aber verändert super zu stricken - dauert auch nicht länger wie der Länge nach gestrickt.
Wird sicherlich nicht mein letzter sein.

Kommentare:

Ricki hat gesagt…

Sieht ja toll aus....da kommt der Farbverlauf traumhaft zu Geltung!!!
Liebe Grüße
Ricki

Britta hat gesagt…

Der Schal gefällt mir sehr gut. Die Namen Moccachino und Schkolade passen super.

LG Britta :-)

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Oh, ist das ein toller Schal geworden! Die Anleitung musste ich mir sofort holen ;)

Man hat ja nur schon 1001 lagern...*g*

Viele Grüße aus Berlin
Christine

yogiela hat gesagt…

so viele Maschen - Endlosreihen, aber tolle Wirkung, vor allem mit dem Zauberball.
lg Elfi