Samstag, 14. November 2009

Stulpen fertig

Fertig gestrickt habe ich die Stulpen, wieder einmal für die Vorratskiste. Hoffentlich ist bald Weihnachten vorbei und ich kann wieder mal was für mich stricken.


Gestrickt nach einer Vorlage von Alexandra Brinck von Ravelry mit einer Wolle von Hofer, Verbrauch 75 Gramm, sehr schnell fertig und sicherlich nicht meine letzten.

Noch ein Detailfoto:
Die Farbe ist wie auf dem oberen Bild ein sattes Weinrot.

Kommentare:

yogiela hat gesagt…

schöne Stulpen, Zopfmuster passen immer. lg Elfi

Britta hat gesagt…

Die sehen ja toll aus. Kompliment!

LG Britta :-)

Moni hat gesagt…

Hallo Claudia,
die Stulpen sind einfach wunderbar geworden. Schöne Farbe und ein wunderschönes Muster. 75g ist ja fast mehr als ein Paar Socken, aber die Arbeit hat sich echt gelohnt. Dawird Weihnachten aber jemand Spaß haben;-).
Deine neue Wolle sieht übrigens auch klasse aus. Ich liebe Lila!
Liebe Grüße
Moni