Dienstag, 3. November 2009

Stricktreffen im Schloß Mühlgrub

In herrlicher Umgebung im Schloss wurde das monatliche Stricktreffen abgehalten. Bevor wir - dieses Mal immerhin 15 Strickwütige!!!! - an die Nadeln setzen, war ein Rundgang im Geschäft von Natascha Pflicht. Schließlich kommt man ja nur einmal im Monat her, und wer weiß was Frau nicht alles versäumt.

Ein wenig wurde der Platz knapp - aber das stört die Stricksüchtigen nicht und es wurde einfach eine zweite Reihe begonnen.


Zwischendurch wieder eine Runde durchs Geschäft - könnte doch sein Frau hat was übersehen.

Ich bin ganz stolz auf mich - außer einem klitzekleinen Knit Pro Nadelspiel habe ich dieses Mal nichts gekauft. Die bestellte Wolle für die Jacke meiner Lieblingsschwester - winke, winke - war noch nicht da und so konnte ich stark bleiben.

Vielen Dank an Natascha für diesen wunderschönen Abend. Ich war zwar erst das zweite mal dabei, der Termin gehört jetzt schon zu einem Fixbestandteil in meinem Kalender.

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Wunderbar, liebe Claudi! Das wäre was für mich - wie im Paradies *zwinker*

Freue mich mit dir und schick dir liebe Grüße

Kirstin

Stubenhocker hat gesagt…

Stimmt - es war wieder kurzweilig wie immer. Die Zeit vergeht wie im Flug, wenn Frau fachsimpelt und gustiert. Auswirkungen bringt nur der nächste Tag - eindeutiger Schlafmangel!

So viele Strickwütige hab ich im Schloß noch nie gesehen - schön wenn sich die MOMO-Runde rumspricht.
Und ein Lob an Natascha - sie behält die Ruhe - obwohl ihre Person immer gefragt ist - sie ist für jeden früher oder später ganz Ohr.

Freu mich auf heute abend.
CB

Ricki hat gesagt…

Das nenn ich ein Treffen mit Stil :-)
So ein tollrs Ambiente....und so viele Strickwütige...das kann doch nur ein perfektes Treffen sein!!
Liebe Grüße
Ricki

yogiela hat gesagt…

ist ja eine tolle Umgebung, und so viele Strickerinnen. da hast du ja Glück dabei sein zu können. lg Elfi

needleworkerin hat gesagt…

liebe claudia - danke für deinen beitrag und die tollen fotos. schön, dass die strickrunde MOMO (immer erster MOntag im MOnat) schon zu deinen fixterminen gehört - das freut mich...

ganz liebe grüße und wart` ab am 16ten gibt`s dann woll-nachschub...

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Das sieht super gemütlich aus. So ein Stricktreffen ist sicher eine tolle Sache.
Liebe Grüße
Susanne