Freitag, 27. November 2009

Färbewichteln rot

Heute beim Heimkommen stand ein Päckchen von der DHL vor meiner Tür - drinnen war meine Wichtelgeschenke von Eveline von den Färbewichteln. Schon von außen strömte einem ein leichter Duft entgegen. Nicht einmal den Mantel hab ich ordentlich ausgezogen, da hab ich schon mein Päckchen aufgemacht.
Als das Päckchen erst einmal offen war, kam einem die geballte Kraft der Düfte entgegen. Es roch nach Seife und Kerzen.
Und hier ist die ganze Pacht meines Päckchens: ein toller selbstgefärbter Strang, Schoki, Kerzen und Tee für einen gemütlichen Abend - heute ist das erste Skispringen, da werde ich alles gleich einmal zum Einsatz bringen ;-)), etwas für die Schönheit, Badezusatz und eine Engelseife, und eine selbstgemachte Karte - übrigens meine Erste. Hier noch einmal ein Detailbild der Karte:


und noch ein Detailbild des Strangs:

jetzt werde ich mir einmal überlegen, was aus diesem traumhaften Strang werden wird. Die Farben sind richtig schön bunt, fast zu schade für Socken. Ratschläge werden gerne entgegen genommen;-))

1 Kommentar:

Melli hat gesagt…

Hallo Claudia,

ein sehr schönes Paket hast du da bekommen. Der Strang ist ein Traum. Da würde ich auch keine Socken draus stricken. Wie wärs mit einem Tuch oder Schal ? Bring in der dunklen Jahreszeit auf jeden Fall etwas Licht und Farbefreude !

Liebe Grüße
Melli