Samstag, 19. September 2015

Geo Chach Nr. 8 - Cool down GC4HQ8W


Hin und wieder habe ich ein ausgeprägtes Bedürfnis für Bewegung - und damit ich nicht immer die gleiche Runde drehe habe ich Geo Chaching für mich entdeckt.
Bei Regen haben wir uns zu dritt auf den Weg gemacht und in der Steyrer Au nach versteckten Chaches gesucht.
Beim Ersten wurden wir nicht fündig - da müssen wir noch einmal hin - das Zweite haben wir - oder besser gesagt meine Schwester entdeckt. Sie ist viel besser darin zu klettern und zu kraxeln.

Dabei war ich seit langem wieder einmal in der Au - auch einmal auf der anderen Seite.

Über diese Brücke sind wir auf die andere Seite - meine Nichte wollte lieber Steine sammeln ;-)


Ich nehme mal an, diese Brücke ist für die Paddler, damit sie leichter über die Wehr kommen und nicht immer aus dem Boot klettern müssen.
 Auch wenn die Sonne nicht scheint - es ist trotzdem eine wunderbare Gegend - praktisch vor der Haustüre
 große Findlinge geben der Au etwas mystisches




 
 Auf dem Weg zum Chach haben wir Wiesenorchideen gefunden


 Wir waren zwei Stunden unterwegs und wurden zum Schluss wieder richtig nass - gefallen hat es uns trotzdem.


1 Kommentar:

Karin aus Ö hat gesagt…

Liebe Claudia, ich Cache seit Mai und es macht mir bzw. uns viel Spaß!
man lernt Plätze in der Umgebung kennen, die man sonst nie sieht!
viel Spaß weiterhin
LG Karin aus Ö