Sonntag, 20. September 2015

Ravelry-Treffen Regensburg



Noch nicht gezeigt - aber ich war dort. Regensburg liegt jetzt praktisch in meiner Einflugsschneides. Es sind gerade mal 225 Kilometer. Da musste ich praktisch hin.
Gemeinsam mit einer Freundin bin ich am Freitag los. Am Abend haben wir uns bei schönstem Wetter Regensburg angesehen.
Unser Hotel - lag ca 10 Minuten von der Stadt entfernt und 25 Minuten vom Treffen -alles zu Fuß

 Die Stadt hat mir super gefallen - so sauber - so viel los - so viel Charme




 Am ersten Tag habe ich ganz vergessen Fotos zu machen. Am Sonntag waren viel weniger Strickbegeisterte und darum konnte ich von den Ständern fast menschenleere Fotos machen





und meine Schätze - schwarzes Jak, Seide und nochmal Seide und Tweed und Nadeln

Ich musste mein Geldbörserl richtig fest halten, sonst wäre ich ohne einen Cent nach Hause gekommen. So schöne Sachen - ich träume immer noch. Ich fahre sicherlich wieder einmal zu einem Ravelrytreffen.


Keine Kommentare: