Samstag, 26. September 2015

ausgehört



Inhalt: Nachts auf dem Wallberg, hoch über dem Tegernsee: Als Polizeiobermeister Kreuthner die Schwarze Piste hinabfährt, stolpert er förmlich über die gefrorene Leiche einer Frau. Doch damit nicht genug: Bei der Toten liegt ein Foto, das einen halbverwesten Körper zeigt ...

gelesen von Michael Schwarzmeier
Dauer: 436 Minuten

meine Meinung: ich kann nicht genau sagen was genau mich an dieser Serie so begeistert. Wahrscheinlich ist es die Mischung zwischen Leser und Geschichte. Ein guter Krimi in einer Gegend die der meinen ziemlich ähnlich ist. Einmal nicht im entfernten Amerika, sondern mit Orten durch die man schon gefahren ist.
Ich kann die Krimis jedem empfehlen der Krimis mag, bei denen es nicht nur um das Blutvergießen geht.
 

Keine Kommentare: