Samstag, 19. September 2015

Chach 9, 10 und 11, LiteRAD(t)our - 2, Back to the Roots und Unter Strom



 Heute war mir wieder mal nach Bewegung und ein wenig Suchen - dieses mal im Sacherwald - Richtung Kronstorf.
Meine Runde 5,61 km und ich war gesamt fast zwei Stunden unterwegs

 ich ließ mein Auto beim Umspannwerk Kronstorf stehen und ging Richtung Steyr. Die Enns fließt so ruhig, dass sie ein wunderschönes Spiegelbild zauberte

 noch findet man einige blühende Blumen


 mir persönlich gefallen diese Wedel

 beim ersten Chach - praktisch direkt daneben viele Pilze - die ich natürlich nicht kenne und darum nur fotografiert habe ;-)

 mitten im Wald - eine riesige abgeholzte Fläche - das hat so was schauriges

 ganz schön viel Holz wurde hier verarbeitet

 zum zweiten Chach ging es dann einen Feldweg hinein 
ab da war ich quasi ganz alleine im Wald - so ruhig - so schön

 nach dem Chach ging es weiter zum Dritten - heute hatte ich mir drei vorgenommen - in diesem Wald sind viel mehr versteckt und es hat mich fast die Gier gepackt. Ich möchte aber noch öfter hier her kommen
der letzte Chach - Unter Strom - war wortwörtlich zu nehmen 

 viele Futterkrippen warten schon auf den Winter

 auch vertrocknete Disteln haben etwas zierliches

 diesen langen Weg ging ich zurück Richtung Auto
man sieht - ich war ganz alleine

 wie lange diese Sonnenblumen noch stehen bleiben werden ?
 wenn es nach den Vögeln geht, dann können sie ruhig noch eine Weile stehen. Bis dahin dienen sie als hervorragende Futterquelle

 zum Schluss stand noch plötzlich dieser Ballon vor mir - ganz ruhig 


 Es hat mir wieder viel Spaß gemacht - einen habe ich nicht gefunden - also muss ich da tatsächlich noch einmal hin. Und auch um die restlichen zu suchen.

 

Keine Kommentare: