Donnerstag, 3. September 2015

Ausflug Gmunden - Grünberg - Laudachsee



Wir nutzten einen der wenigen Tage mit erträglichen Termperaturen und machten uns auf nach Gmunden.

 bei diesem Wetter gibt es keinen Verkehr auf dem Traunsee


die Erste Seilbahnfahrt meiner Nichte - eine spannende Geschichte

obwohl der Himmel grau und wolkenverhangen war hielt es den ganzen Tag aus

ein Blick auf den Traunstein - den werde ich wohl nie besteigen 
 ein Blick hinunter auf den Traunsee - das Wetter wird zwischendurch immer ein bißchen heller


Am Lauchdachsee angekommen - ich hatte ganz vergessen, dass es ein schönes Stück weg ist - 4,2 Kilometer von der Seilbahn weg - meine Nichte ist den ganzen Weg super brav gegangen und hat nicht einmal gemeint, sie mag nicht mehr

nach einer Stärkung in der Hütte - trotz dieses Wetters war sie voll - ging es wieder zurück 

 Ein wunderschönes Ausflug - super mit Kindern zu gehen. Nur bei den heißen Tagen möchte ich es nicht machen, da doch längere Strecken in der Sonne zu gehen sind. Wir waren froh, dass wir die Wolken hatten.
 

Keine Kommentare: