Dienstag, 18. August 2015

mein neues Kleid



 Bei einem Stricktreffen hat mich die Wolle direkt angesprungen - die musste ich haben und ich wusste auch gleich was es werden sollte. Ein neues Kleid für mich.
Verstrickt habe ich von Maggie P Bergsee - 5 fädig - einmal 700 und einmal 800 Meter.
Für das Oberteil habe ich noch einmal 120 Meter nur in Blau nachbestellt, damit dieses einfärbig bleibt.
Hier die erste Anprobe - sitzt perfekt - brauchte gar nicht einmal trennen ;-) angefangen habe ich mit einem provisorischen Anschlag und nach oben gestrickt - mit dem Muster nach unten angefangen

 und jetzt das fertige Stück - bei diesem Bild stimmen die Farben - genau so schaut es aus


ich liebe dieses Kleid - Baumwolle - Poly Mischung - leicht und duftig - genau richtig für den Sommer


 Mein Lieblingsteil- ohne Anleitung - und trotzdem passte es von Anfang an !!


 

Kommentare:

reginas eigene welt hat gesagt…

Hallo Claudia!

Das Kleid ist echt die Wucht! Gefällt mir sooo so gut!!!!

Liebe Grüße
Regina

reginas eigene welt hat gesagt…

Hallo Claudia!

Das Kleid ist echt die Wucht! Gefällt mir sooo so gut!!!!

Liebe Grüße
Regina