Mittwoch, 19. März 2014

wieder mal gesponnen


habe ich auch etwas - für meine Freundin zum 50iger



von Zauberglöckchen - 70 % Wolle - 30 % Seide


ein Traum zu verspinnen - das hat richtig Spaß gemacht


ich habe mir ja vergenommen, das ganze mit dem Spinnrad zu verspinnen - das ging leider nicht, also habe ich mit der Handspindel gesponnen


einmal in Sockenwollstärke und einmal in Lacestärke - die genauen Masse habe ich mir leider nicht aufgeschrieben - es waren jedoch insgesamt ca 120 Gramm mit gesamt ca 620,´Laufmeter

und den Rest auf 200 Gramm habe ich für mich aufgehoben ;-)) und noch einmal 200 Gramm für mich in Grün !!

1 Kommentar:

reginas eigene welt hat gesagt…

Liebe Claudia!
Du spinnst!?! Finde ich echt toll. Auch wenn es wenige Dinge gibt, die ich nicht versuchen werde - Spinnen tue ich nur im Kopf - umso toller finde ich dein Ergebnis!

Alles Liebe
Regina