Mittwoch, 19. Dezember 2012

Stulpen

Für heute der letzte Post und die letzten Fotos - jetzt sollte ich vorweg einmal alles gezeigt haben ;-)

für meine Freundinnen zu Weihnachten - nicht für alle ;-) - und bereits verschenkt, darum kann ich sie jetzt schon zeigen

Die Vorlagen stammen sämtlich aus dem Buch von Christine Nöller
Ajour, Lace und ganz viele Perlen

hier aus Merino mit orangen Perlen



Alpaca mit blauen Perlen



gekaufte selbstgefärbte Sockenwolle mit weißen Perlen



das erste Paar aus Alpaca mit bunten Perlen



und noch einmal aus Merino mit grünen Perlen


es hat sehr viel Spaß gemacht sie zu stricken - ich habe natürlich keine ;-)


1 Kommentar:

reginas eigene welt hat gesagt…

Oh, die sind aber wunderschön!
Fädelst du die Perlen vorher auf oder strickst du sie ein. Ich habe ein paar Filetsterne mit Perlen gemacht, aber das Auffädeln gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsaufgaben...

Schöne Grüße
Regina