Sonntag, 30. Dezember 2012

Geburtstag

Das schöne am Geburtstag ist natürlich, dass sich die Menschen Zeit für einen nehmen, das gemütliche Zusammensein und Essen. Ich koche gerne mal für viele Menschen, probiere immer was neues aus.

Das Zweitschönste sind natürlich die Geschenke. es gab viele Geschenke die nichts mit meinem Hobby zu tun haben: Parfüm und die dazupassende Körperlotion, Bücher, Kerzen, eine Schmickkassette mit glitzerndem Inhalt und vieles mehr.

und die Geschenke, die von meinen Freundinnen für mich gestrickt wurden. Weil ich doch ein Schenker bin und das meiste nicht selber habe ;-)
Haube und Loop von Claudia und Irene - die Wolle ist aufeinander abgestimmt

die Handschuhe sind von meinen UFO´s und wollten schon seit 2 Jahren fertiggestellt werden, jetzt hatte ich den richtigen Grund dazu

ein Entwurf von Irene - die Haube wollte ich unbedingt haben und sie hat sie noch schnell zum Geburtstag gezaubert



von Diana - die heuer nichts gestrickt hat ;-) - ein Hauch von nichts
zweifädig mit einem meiner Lieblingsgarne - Superior von Filatur di Cros




hier stimmen die Farben - aus dem Rest werde ich mir Stulpen dazu stricken


diese Stehlampe habe ich von Claudia bekommen - der Schirm ist in einem schönen Brombeer gehalten
dafür werde ich ein schönes Plätzchen finden



und weil meine Freunde immer sogenau zuhören was ich mir wünsche habe ich von Sandra einen Quilt bekommen - selbst benäht !


unfassbar, dass man soetwas machen kann - es passt genau auf mein Bett und sieht super aus.


Vielen vielen dank an alle für die wunderbaren Geschenke
schade, dass ich jetzt wieder ein Jahr warten muss, um wieder Geburtstag zu haben ;-))

Kommentare:

reginas eigene welt hat gesagt…

Happy Birthday!!!

Alles Gute und Liebe auch von mir zu deinem Geburtstag.
Wunderschöne Geschenke hast du da bekommen!!! Freut mich für dich.

Liebe Grüße
Regina

Manuela hat gesagt…

Alles alles Liebe zum Geburtstag (noch jemand im Dezember - die Leute finde ich besonders cool!!!! :-) und einen guten Rutsch!
LG Manuela