Mittwoch, 19. Dezember 2012

Windspan


herzeigen möchte ich auch noch meinen Windspan - für mich ganz alleine !!!





verstrickt habe ich 2 Knäuel Unisono von Zitron, das Muster wieder zu finden bei Ravelry
das Muster geht sehr schnell und einfach von der Hand und er legt sich perfekt um den Hals
ich habe das Muster ein wenig vergrößert und die Reihen obenrum verdoppelt, damit ich die Wolle fast zur Gänze aufbrauchen konnte. Über blieben vielleicht 15 Meter.

Kommentare:

wollkisterl hat gesagt…

Wow! So ein tolles Tuch hab ich noch nie gesehen. Das ist ein tolles Muster. Die Farben sind auch wunderschön.
LG u. frohe Weihnachten
Elke

Manuela hat gesagt…

Schön, wenn man sich selber auch wieder mal was gönnt, nicht wahr? Und wunderschön ist es geworden. Toll.
Noch eine schöne Weihnachtszeit und ein schönes Fest.
LG Manuela