Mittwoch, 29. Juni 2011

Sommerpulli für meine Lieblingsschwester


Es gibt Teile im Leben die strickt man einfach so gerne, dass jedermann damit beglückt wird der nur ein leises Ja haucht.

Bei diesem Pulli wars genau so. Ich bin so begeistert davon, dass ich einfach mal in die Runde gefragt habe, ob meine Mum und meine Schwester auch einen wollen. Beide haben sofort aufgezeigt - für mich auch.

Also ran an die Nadeln und los gings.


Gestrickt aus Gedifra Korella - gabs bei Wollmaus im Sonderangebot - da hab ich gleich einmal zugeschlagen. Verbraucht habe ich 400 Gramm, gestrickt mit Nadeln Nr. 5 - Anleitung aus dem Sommer Lang Heft.

Probiert und vorgeführt wird der Pulli hier von meiner Mum. Die musste ihn probieren, damit ich weiß ob er auch passt und was geändert werden muss. Jetzt nur mehr einen stricken und dann ...??

Kommentare:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Sieht super aus! Und steht Deiner Mutter sehr gut :)
Die Anleitung könnte mir auch gefallen. Ich muss mal schauen, was das für ein Heft ist...

Viele Grüße aus Berlin von
Christine

reginas eigene welt hat gesagt…

Hallo Claudia - also wenn du micht gefragt hättest, hätte ich auch nicht nein gesagt .... Schaut super aus!

Liebe Grüße
Regina

Helena hat gesagt…

Schöner pulli ;)

würdest du für mein kleid voten? ;)

http://nelly.com/de/designyourdress/?obj=w6AVq98sLX9RSQtdZKsAIetMXTQQWboGUmb0lWpuun0A4teS2MS0#Gallery

wäääre super mega nett von dir ;)

Woll-Land hat gesagt…

den find ich einfach spitze!!!!!
liebe grüße
martina

Ria hat gesagt…

Ich muss sagen, mir gefällt der Pulli auch richtig gut.^^
Hmmm...da komm' ich glatt ins Grübbeln, ob ich vielleicht nicht doch stricken lernen sollte.