Mittwoch, 20. Juli 2011

gelesen




Inhalt: Nacht für Nacht verfolgt Eve wildfremde Leute, beobachtet mit neidischem Hass deren scheinbar perfekte Familienidylle. Kurze Zeit später sind diese Menschen tot, auf brutale Weise abgeschlachtet. Alle Spuren weisen auf Eve, die Ermittler sich ihr auf den Fersen. Nur Windy Thomas, die neue Leiterin der Forensik bei der Polizei von Las Vegas, hat Zweifel an Eves Täterschaft und stellt eigene Nachforschungen an. Das trägt ihr die Anerkennung ihres charmanten Vorgesetzten ein- und den Hass des wahren Täters.

Meine Meinung: Zuerst ein wenig langsam, aber spätestens ab Seite 50 wirds dann richtig spannend und schaurig. Ein Thriller der Extraklasse - nichts für diejenigen die kein Blut sehen können und auch nichts davon lesen wollen. Aber für den Rest absolut empfehlenswert.

Keine Kommentare: