Mittwoch, 29. Juni 2011

ausgelesen

Inhalt: Als Kate Raab erfährt, dass ihr Vater vom FBI verhaftet worden ist, bricht für sie eine heile Welt zusammen. Ausgerechnet ihr Vater ein angesehener Geschäftsmann und begeisterter Familienmensch soll etwas mit Geldwäsche und organisiertem Verbrechen zu tun haben. Wenn er kooperiert und einige seiner Geschäftsfreunde verrät, werden er und seine Familie in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen.
Doch dann passiert, was nie hätte passieren dürfen. Kates Vater verschwindet spurlos, eine Kontaktagentin wird brutal ermordet und auch auf
Kate wird ein Anschlag verübt. Plötzlich ist nichts mehr wie es war und Kate versucht verzweifelt herauszufinden wer der Mann ist, den sie ihr Leben lang Vater genannt hat.
Meine Meinung: ganz im Stil von James Patterson geschrieben - spannend, aufregend und fesselnd bis zu letzten Seite. Wieder einmal ein Buch, das ich richtig gerne gelesen habe. Jedem zu empfehlen der auf Krimis steht.

Keine Kommentare: