Mittwoch, 8. Juni 2011

noch was für mich

ist fertig geworden.
Das Muster nennt sich Jahresringe und ist aus dem Buch von Annette Danielsen Strickdesigns aus der Natur. Schon als ich das Muster sah, wusste ich, das ist genau das richtige für mein Mitbringsel aus Backnang. Beim Fabriksabverkauf habe ich von Gedifra die Frisetto - ein Baumwollgarn, erstanden und das passt genau auf diesen Pulli.
Er trägt sich wunderbar und ich liebe ihn jetzt schon.


Kommentare:

reginas eigene welt hat gesagt…

Hallo Claudia,

der Pulli ist wirklich wunderschön geworden - ich bin vom Muster und Farbe ganz begeistert!!!

lg
Regina

yogiela hat gesagt…

steht dir wirklich gut!
Ein tolles Muster.
Liebe Grüße Elfi

Ricki hat gesagt…

Der Pulli sieht suuuper aus...die Farbe ist genau das Richtige für den Sommer, und steht Dir gut!!!
Liebe Grüße
Ricki

Iris hat gesagt…

Hallo Claudia.

Sehr schön. Der Pulli steht dir richtig gut :-)

Liebe Grüße
Iris

gudrun hat gesagt…

toller pulli mit einer wunderschönen farbe!
lg gudrun

Steve Finnell hat gesagt…

you are invited to follow my blog

uveta hat gesagt…

Liebe Claudia, super sieht der Pulli aus, der gefällt. Toll gemacht, ich hatte noch immer nicht gestrickt....noch zu wenig Motivation. GlG Andrea

uveta hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.