Montag, 25. April 2011

Variation des Lala Simple

Für meine Freundin Anita zum 40iger habe ich ein Sommertuch gestrickt.

es ist eine Variation des Lala Simple - jede Lochreihe wurde um eine vermehrt, damit das Tuch ein wenig sommerlicher wird. verbraucht habe ich 3,5 Knäuel Hofer Baumwoll-Effekt-Garn
und hier noch ein Probetragebild mit meiner Mum



das Tuch ist richig schön groß geworden und fühlt sich sehr gut an - aus Baumwolle halt. Und wenns dann nicht gefällt, dann nehme ich es halt wieder zurück ;-)) ich bin da nicht so

Kommentare:

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

sehr schön ist Dein Tuch geworden, ich finde es klasse.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Eveline hat gesagt…

Hallo Claudia,
das Tuch ist ja wunderschön geworden...da wird sich deine Freundin bestimmt darüber freuen

LG Eveline

reginas eigene welt hat gesagt…

Hallo Claudia,

das Tuch ist wirklich wunderschön!!! Wenn es deine Freundin nicht will - ich würde mich auch anbieten...

Liebe Grüße
Regina

Woll-Land hat gesagt…

schööööööön!
sehr sommerlich!
liebe grüße
martina