Sonntag, 10. April 2011

gelesen

Inhalt: Erst entdeckt Reva Ewing ein Foto, auf dem ihr Mann mit ihrer besten Freundin in inniger Umarmung zu sehen ist. Dann findet sie das Liebespaar ermordet im Bett. Verzweifelt wendet Reva sich an ihre Mutter, eine Mitarbeiterin von Roarke. Auf seine Bitte hin übernimmt Eve Dallas den undurchsichtigen Fall. Alles spricht für ein simples Eifersuchtsdrama, und Reva wird festgenommen. Eve jedoch ermittelt weiter und sticht in ein giftiges Wespennest aus Verrat, Intrigen und tödlichen Geheimnissen … Seiten: 576 Meine Meinung: Nicht der erste Fall von Eve Dallas den ich gelesen habe. Zwischendurch immer wieder ein Genuss. Nicht hochspannend, nicht zu blutrünstig - trotzdem eine gewisse Spannung und sehr flüssig zu lesen. Es schadet aber nicht, wenn man nicht mitten drin in der Serie anfängt. Erst beim Suchen des Bildes habe ich gelesen, dass es sich bereits um den 18. Fall von Eve Dallas handelt. So viele kenne ich noch nicht.

Keine Kommentare: