Sonntag, 3. April 2011

Geburtstagsgeschenk für Mum

Frühzeitig fertig geworden ist die Jacke für meine/unsere Mutter Gestrickt aus 3 und ein bißchen was 25 Gramm Knäuel Filatura Di Crosa Golden Line Superior - ein Traum zu verstricken - ein Hauch von Nichts

Die Anleitung ist von mir - das Muster aus der neuen Verena


Die Jackennadel schenkt meine Lieblingsschwester dazu . Ich bin schon mal gespannt was meine/unsere Mum dazu sagen wird.

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Wow, das ist ja ein tolles Geburtstagsgeschenk. Die Jacke ist wunderschön geworden. Kompliment.

LG Britta

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Die Jacke sieht umerfend aus, ein wundervolles Geschenk! :)

Viele Grüße aus Berlin von
Christine

Katzenmutti hat gesagt…

Ma bitte - ist ja absolut toll - was soll ich sagen "Kriecherl" - hihi - ist ja eh nur der Neid weil ich nicht so stricken kann - :-)
Bussi LS